Neuer Vorstand gewählt

 

Bei der heutigen Jahreshauptversammlung der Unterwassersportabteilung im TV 1875 Paderborn e. V. ist ein neuer Vorstand gewählt worden.

30 Jahre leitete Dr. Hans-Gerd Schäfers als Vorsitzender die Geschicke der Abteilung Tauchen. Wie er bereits vor einigen Jahren angekündigt hatte, stellte er sich dieses Mal nicht erneut zur Wahl.

Einstimmig wählten die Mitglieder Olaf Heß zum neuen Abteilungsvorsitzenden.

Auch die Leitung der Ressorts Finanzen, Ausbildung und Technik galt es neu zu besetzen. So wurde Bert Philipp als Nachfolger von Felix Goldkuhle zum neuen Ressortleiter Finanzen gewählt.

René Hoffmann, der zuletzt das Ressort Feste und Feiern führte, übernimmt das Amt von Henning Schulz und leitet zuküftig das Ressort Tauchausbildung.

Zum neuen Ressortleiter Technik wählte die Versammlung Marius Schuff. Er tritt die Nachfolge von Dirk Walkenfort an, der aus persönlichen Gründen nicht mehr das Ressort führen möchte.

Vorsitzender Olaf Heß freut sich auf eine angenehme und produktive Zusammenarbeit.

Den scheidenden Vorstandsmitgliedern dankte Heß für ihre geleistete Arbeit. Eine besonders große Freude war es ihm, als eine seiner ersten Amtshandlungen, Dr. Schäfers zum Ehrenvorsitzenden vorschlagen zu dürfen. Die Versammlung verabschiedete diesen Antrag einstimmig.

 

Eine Übersicht über den gesamten Vorstand der Unterwassersportabteilung im TV 1875 Paderborn e. V. findet ihr hier:
Vorstand der Unterwassersportabteilung im TV 1875 Paderborn e. V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.