Vier Sterne für Dirk

Seit mehr als 12 Jahren ist Dirk Mitglied der Unterwassersportabteilung im TV 1875 Paderborn e. V. In dieser Zeit setzte er sich einige Jahre als Ressortleiter für Internet und Kommunikation ein. Auch das Ressort Öffentlichkeitsarbeit, sowie Feste und Feiern hatte er inne.

Seine umsichtige, Vertrauen einflößende Art als Tauchlehrer wissen wir alle sehr zu schätzen.

Um dieses EnDirk Rellecke - 4 Sternegagement zu ehren, haben ihn Vorstandsvorsitzender Hans-Gerd (TL**) und Ausbildungsleiter Henning (TL**) beim Verband Deutscher Sporttaucher zur Verleihung des Tauchsportabzeichens CMAS****-Taucher vorgeschlagen, was natürlich sehr gern genehmigt wurde.

 

Bei der Jahreshauptversammlung der Tauchabteilung am heutigen Sonntag, 15.02.2015, überreichten die Vorstandsmitglieder der Padertaucher nun offiziell die Beurkundung und dankten Dirk für seine Leistungen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.