Ausbildung und Tauchen mit Hans-Gerd

Wir starten die Ausbildungsoffensive:

Beginnend am 12. Juni 2011 bietet Tauchlehrer Hans-Gerd im 14 Tage Rhythmus Ausbildungs-Tauchgänge an.

Tauchschüler, die Zeit und Lust haben ins Wasser zu springen und ihre Ausbildung fortzusetzen, werden gebeten, sich beim Freitagstraining mit Hans-Gerd abzusprechen.

Übungen und Abnahmen sämtlicher Sporttauch-Brevets (Basic Diver, CMAS* bis CMAS***, sowie Sonderkurse) sind möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Ausbildung und Tauchen mit Hans-Gerd

  1. Ferdi sagt:

    Netter Beitrag. Kann nicht schaden, sich damit näher zu befassen. Werde bestimmt die nächsten Beitraege im Auge behalten.

  2. Bench sagt:

    Jo, ich vermisse hier ebenfalls den Facebook Like Button. Oder nicht gesehen?

    • Admin sagt:

      Hmm, wo du Recht hast, haste Recht.
      Drum will auch ich die Welt etwas gläserner gestalten und den Button ganz flott hinzufügen.
      Danke für den Tipp!

    • Admin sagt:

      … und weil’s so schön ist, gibt es nun auch noch einen fröhlichen Twitter Button 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.