Präsident ehrt unseren Vorsitzenden Hans-Gerd

Das Präsidium des TV 1875 Paderborn e. V. lud am heutigen Sonntag zum Jahresempfang mit Ehrungen ein.

Zahlreiche Sportler unseres Hauptvereins wurden für ihre Erfolge und/oder ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

So auch unser Vorsitzender Hans-Gerd: 25 Jahre leitet er nun schon mit großer Leidenschaft die Abteilung Tauchen. Dafür bekam er nun die höchste Auszeichnung, die der TV 1875 Paderborn e. V. seinen Mitgliedern verleiht – die Ehrennadel in Gold.

Hans-Gerd Schäfers mit Präsident Franz Driller

Wir gratulieren allen geehrten Mitgliedern des TV 1875 Paderborn e. V., aber besonders dir lieber Hans-Gerd und danken für deinen Einsatz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.