Vier Sterne für Jan

Seine hervorragenden taucherischen Fähigkeiten hat Jan als CMAS***-Taucher bei weit mehr als 200 Tauchgängen immer wieder bewiesen. Er ist nunmehr über 5 Jahre ein engagiertes und hoch geschätztes Mitglied des Vorstandes der Unterwassersportabteilung im TV 1875 Paderborn e. V., sei es zunächst als Ressortleiter für Feste und Feiern, wie auch in seiner aktuellen Funktion als Ressortleiter Technik.

AAusbilder bei der Überreichung der Urkundeus diesem Grund haben ihn Vorstandsvorsitzender Hans-Gerd (TL**) und Ausbildungsleiter Henning (TL**) beim Verband Deutscher Sporttaucher zur Verleihung des Tauchsportabzeichens CMAS****-Taucher vorgeschlagen, was natürlich sehr gern genehmigt wurde.

Am heutigen Samstag, 12.05.2012, übergaben die Ausbilder der Padertaucher nun offiziell die Beurkundung und dankten Jan für seine Leistungen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.